Produktion trifft Vertrieb



Am vergangenen Mittwoch, den 3. August 2016, hat das Economix Team zusammen mit den Kollegen aus der Premix Produktion in Minden zu Abend gegessen und in einer gemütlichen Runde den Tag ausklingen lassen. Es war ein geselliger Abend und es wurde sich u.a. über die Herausforderungen in der täglichen Arbeit ausgetauscht.

HYBRIMIN® Fortgeschrittenen Seminar



Nachdem unsere erste HYBRIMIN® Veranstaltung Anfang letzten Jahres solch guten Anklang bei unseren Kunden gefunden hat, ludt das Economix Premixvertrieb-Team am 21. Januar 2016 zu unserer zweiten HYBRIMIN® Veranstaltung ein. Das Event fand erneut in den Räumlichkeiten des Hotel Van der Valk in Melle statt.
Der Themenschwerpunkt in diesem Fortgeschrittenen-Seminar lag bei den Zusatzmodulen der neuen HYBRIMIN® Version.
Wir hatten einen sehr informativen Tag mit unseren Kunden und freuen uns schon auf das nächste mal!

HYBRIMIN® Veranstaltung in Melle



Das Economix Premixvertrieb-Team lud am 4. März 2015 seine Kunden zum Hybrimin-Seminar in das Hotel van der Valk in Melle ein. In dem Seminar über die Optimierungssoftware Hybrimin befassten sich die Teilnehmer mit dem Kalkulationsbild, dem Layout einer Deklaration, verschiedenen Rezepturtypen, Schnittstellen zu anderen Programmen und der Datensicherung. 30 Teilnehmer aus insgesamt 21 Genossenschaften/Landhandel haben erfolgreich an der Veranstaltung teilgenommen.

Zu Besuch beim Footballspiel



Am Samstag, 30. August 2014, besuchte das Economix Premixvertrieb-Team zusammen mit 14 Kunden das Derby-Footballspiel zwischen den Assindia Cardinals und den Remscheid Amboss im Stadion am Hallo in Essen. Vor Beginn des Spieles fand eine Feldbegehung mit dem Vereinspräsidenten Wilfried Ziegler und Spielern der Assindia Cardinals statt, um einen Einblick in den Football-Sport zu gewähren. Während des Spiels kommentierte Wilfried Ziegler für unsere Gäste das Geschehen. Darüber hinaus gab es leckere Hotdogs und Softdrinks für das echte Football-Feeling.